Zierleiste Türen demontieren?????

  • Hallo Leute!
    Könnt ihr mir sagen wie ich diese Schutzleisten an den Türen herunterbekomme?? Heißluftföhn???? und wie sieht es darunter aus (löcher??) bitte um Hilfe! DANKE!

  • Darunter sind Löcher.
    Gab schon nen Thread über dieses Thema, da gab es imo auch Hinweise zur Demontage.

  • ja habs schon gefunden kein grund den kopf gegen die wand zu hauen! was ich aber nicht gefunden habe ist ein bild wo die schutzleisten demontiert sind! ich möchte nämlich diese leisten nicht mehr oben haben! sind das kleine löcher große löcher solche infos wären gut!

  • Also in einer Tür sind acht Löcher frag mich nicht warum! ich hab meine weg gemacht würde es aber nie wieder machen.

  • ...nur mal so am Rande :!:


    Deine gestellten Fragen kann man auch im vorhandenen Thread fortsetzen und nicht gleich einen Neuen eröffnen, mit ein und dem selben Thema :brain:

  • Zitat von Schütter

    Also in einer Tür sind acht Löcher frag mich nicht warum! ich hab meine weg gemacht würde es aber nie wieder machen.


    Warum würdest du es denn nicht mehr machen? so viel arbeit??

  • Das würde mich auch sehr interessieren, wie man die abbekommt.Habe mal vor langer Zeit beim Golf V abgemacht mit Heissluftpistole,so 20 Autos am Tag. Ohne die Tür zu beschädigen ging das nicht. ( keine Kundenautos)

  • Warum würdest du es denn nicht mehr machen? so viel arbeit??[/quote]


    Also ich weiß nicht was sich vw dabei gedacht hat bei den Türen aber das Blech ist so dünn und keine verstärkung dahinter.
    Also wenn du nicht einen kennst der richtig gut schweißen kann und davon ahnung hat kannst das vergessen.
    Und mit ahnung meine ich nicht einen der mal schnell ein auspuff loch zubraten kann. :shock: