RCD 300 tauchen gegen MFD 2 DVD

  • Hey Leute,


    bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen! :-)


    Habe einen Touran BJ 2004! Habe mir eine MFD 2 dvd gekauft, der einbau sollte soweit ja nicht wirklich kritisch sein! Ich habe nur das Problem das ich leider nur eine Antenne habe, das Navigationsgerät hat jedoch zwei Anschlüsse für UKW Antennen!Habe schon verschiedenen Sachen über die bedeutung der beiden Antennen gelesen jedoch nie etwas eindeutiges!! Benötige ich denn die zweite Antenne unbedingt oder wirkt sich ein fehlen einer dieser Antennen nicht auf die Funktion des MFD aus? Funktioniert TMC auch ohne die zweite Antenne?? Wie ist der Radionempfang?


    So jetzt noch eine andere Frage: Hat jemand einen Tipp wie man am geschicktesten ein Cd Wechsler Kabel vom Navischacht bis in die Mittelarmlehne legt???


    Danke für eure Hilfe!!!


    grüße


    lukas