Problem Standheizung

  • Aloha,


    ich habe folgendes Problem und kann leider bis nächste Woche nicht in meine Bedienungsanleitung schauen:


    Wollte ende letzter Woche fix nach Hause und bin Vollgas über die Autobahn. Irgendwann wurde mein Kühlwasser so warm das die Warnleuchte anging. Ich bin dann an die nächste Tanke und habe Wasser nachgefüllt, welches wirklich kaum vorhanden war. Zumindest im Ausgleichbehälter. Seit dem ist auch wieder alles ok. Allerdings funktioniert meine Standheizung seitdem nicht mehr. Wenn ich per FB die Standheizung anschalten möchte blinkt diese ca. 15mal schnell und die Standheizung funktioniert nicht. Kann es sein das der Kühlmittelverlust die Standheizung verriegelt hat?


    Danke schon mal im voraus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!