Touran Stoßstange hinten

  • och Storm, ich wollte deinen "richtig!" Beitrag eigentlich noch quoten... :roll:


    Black Heaven hat folgendes geschrieben:

    Zitat

    Dann kann ich mir theoretisch jeden belieben Ansatz fürn Touran an meine Stossstange vom FL anbauen???


    das hast du ursprünglich mit "richtig!" beantwortet, was ich nur nochmal einschränken wollte... hat also alles seine Richtigkeit, da ich mir die Beiträge in 99% der Fälle schon durchlese und bspw Chamäleon auch nur zustimmen kann...


    ...und letztlich hast du doch dasselbe geschrieben (editiert) wie ich, wo is also das Problem? :oops:

  • hey digga, ich mach doch nur spaß :shock: :baeh:

  • ...bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen... *pfeif* ;)

  • möcht mich nur noch mal kurz vergewissern, wenn ich die Stoßstange von einem "alten" Touran montiere, kann ich die untere "neue" Kunststofflippe mit den Katzenaugen montieren ??? Ist das so richtig ??? Beste Grüße und danke für die Antwort.

  • Zitat von Storm-Rider


    musst lediglich drauf achten das du beim FL rückstrahler brauchst, falls du einen ansatz wählst der keine hat.


    Das hab ich mir gedacht, die sollten eh eingearbeitet werden!


    Danke!

  • Ich hab da noch eine Abzugeben mit Unterteil vom FL (im Biete bereich)


    MfG


    Tim

  • Das stimmt wohl! Möchte meine aber behalten da ich die R-Line ausstattung habe ist dieser lackiert!
    Ich arbeite beim Tuning lieber immer so das ich zu 100% wieder auf Original rückrüsten kann! Kost dann zwar alles nen bisschen mehr, finde ich aber persönlich besser!

  • Danke nochmal für eure schnelle Hilfe. Hab ne Stoßstange bekommen bei Ebay, wie neu für 1,----- € und passt wie angegossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!