Touran Stoßstange hinten

  • hi, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir jemand den Unterschied der Touran Stoßstange hinten erklären kann. Also wo ist der Unterschied zwischen Modell "alt" und Facelift. Damit meine ich nur die Stoßstange, nicht die untere Gummilippe. Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

  • Die Stoßfänger an sich unterscheiden sich nicht, lediglich die Lippe ist unterschiedlich.

  • Der "alte" Heckansatz ist ohne, der neue ist mit Rückstrahlern / Reflektoren.


    Design ist beim neuen leicht anders. (also beim Ansatz)

  • ja, aber seine frage war ja nur ob die stoßstange die selbe ist, ohne den unteren ansatz.


    denke das is mit der ersten antworte schon beantwortet worden...

  • Sagt mal, lest ihr euch die zuvor gegebene Antworten nicht durch?
    Oder seit ihr Beiträgezähler?
    Die Frage wurde doch mit Bestätigung der ersten Antwort schon beantwortet?

  • Dann kann ich mir theoretisch jeden belieben Ansatz fürn Touran an meine Stossstange vom FL anbauen???

  • Chamäleon: sag ich doch..



    Black heaven: richtig! ansätze egal von VW oder von tunern sind immer für beide modelle.
    musst lediglich drauf achten das du beim FL rückstrahler brauchst, falls du einen ansatz wählst der keine hat.

  • nicht ganz, da du einen FL hast, musst du die Reflektoren auch an einem möglichen anderen Ansatz haben, da die FL-Rückleuchten diese nicht haben... :brain:

  • ....da sieht mans wieder, nich mal der cheffe liest sich die beiträge der "vor-poster" durch... :evil: :keule: :ohoh: