Welche Reifen für die "Nardo" Felgen

  • Ich suche reifen für die 17 zoll Nardo felgen,


    Welchen riefen sind Empfehlenswert, 225/45/17


    Ich suche ein bisshen sportliche reifen....


    Danke in voraus.


    Grüsse aus Holland

  • also ich hab den Eagle F1 GS-D3 aber als 8x18 und bin voll zufrieden. da bist du mit der marke auf nem guten weg...

  • Zitat von Schkodafahrer

    Hankook s1 Evo sau geiler sportreifen und auch bei nässe super viel grip


    ...meinst Du den...Ventus S1 evo K107 225/45 ZR17 94Y XL 4PR



    ...oder den...Ventus S1 evo HRS 225/45 R17 91W RF 4PR runflat





    ...mein Bruder braucht für`n Bora neue Puschen.


    Gruß. BIG-I

    //bilder gelöscht da fremdverlinkt!!! siehe regeln!!!!
    pixel

  • wie man sieht, hat jeder andere geschmäcker und vorlieben...


    ich hab jetz vorn den sunny drauf, in 18", stück 49€. und bis dato fährt er sich spitze. gestern 5 stunden autobahn bei regen, auch schön zu fahren.

  • und wie man sieht wirkt sich auch jeder reifen in verbindung mit fahrwerk oder distanzscheiben anders aus!


    ich hatte vorher auf den Nardo die Dunlop Sport 01 A.....war sehr zufrieden damit! hab deshalb jetzt für meine neuen Brock B20 wieder Dunlop genommen, den Sport Maxx TT....lief aber irgendwie nicht richtig und wurde jetzt gegen Michelin Primacy HP ausgetauscht! die sind ruihger und find ich bis jetzt sehr gut!