"Halterung" in den Türverkleidungen?

  • Hallo


    Habe heute zufälligerweise irgendwelche Halterungen, Aufnahmen, was auch immer das sein mag, in den Ablagefächern der vorderen Türverkleidungen ertastet. Schwer zu beschreiben...am Bild habe ich die Stellen mit roten Punkten markiert. (Auf der Innenseite des Faches befinden sich diese Dinger).



    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/3362/tuerverkleidungvorne.jpg]


    Kann mir jemand sagen für was diese Aufnahmen gehören?

  • Hallo Sir Killalot,


    kannst Du vielleicht berichten, von welchem Fahrzeug die Türverkleidung
    ist. Touri ist es ja nicht.


    Gruss
    Oli

  • Die am Bild ist aus einem 6N Polo.
    Diese sollte aber nur als Beispiel dienen, da ich kein Bild von einer aus dem Touran gefunden habe.
    Also bei diesen Halterungen rede ich vom Touran!

  • Hallo Sir Killalot,


    ich habe heute auch mal geschaut, ich habe die Führungen auch an den
    vorderen Türverkleidungen. Ich denke, das es war für den Getränkehalter
    ist. Vielleicht gibt es einen Einsatz, das grössere Flaschen nicht umfallen.


    Gruss
    Oli

  • Hallo Oli


    Das mit dem Getränkehalter hab ich auch gedacht. Wäre auch sehr nützlich, denn im normalen Zustand ist der Flaschenhalter sehr unpraktisch.
    Wäre interessant was genau dorthin passt, eine TN wäre noch besser ;-)


    Grüsse

  • Hallo Sir Killalot,


    dann wird wohl ein Weg zum Freundlichen nicht ausbleiben. Der kann
    vielleicht eine Lösung anbitten.


    Gruss
    Oli

  • also ich kann in meine vordere beifahrertür z.b. ne 1,5 Liter (lidl) flasche stellen und die hält, aber ob da ne extra halterung dafür ist, hab ich noch nie geschaut. werd ich mal machen.