Scheibenversiegelung


  • Moin!


    Das Zeug`s was sie da beim Scheibendock` für`n €uro auf die Scheibe machen ist Ombrello. Hab` es mir extra zeigen lassen und schon von Anfang an drauf (ca. 3 Jahre) und bei Regen auf der Autobahn gibt`s nicht`s besseres. Standzeit ca. 7-9 Monate, wobei zum Ende zu die Wirkung nachläßt.


    Die Aktion für 1 €uro gibt`s eigendlich immer...man versucht halt immer den Leuten bei den geringsten Steinschlägen was Aufzuschwatzen....bis jetzt bin ich aber immer hart geblieben und hab nur brav meinen €uro berappt. Also, Ombrello ganz klar empfehlenswert.


    Gruß, BIG-I

  • Danke für die Info Big
    Falls es jemanden interessiert, ich habe mal den Verkäufer aus der Bucht gefragt worin der Unterschied zwischen der blauen und der weißen Ampulle besteht und habe folgende Antwort erhalten:


    "Der einzige Unterschied ist lediglich die Farbe des Gehäuses der Flügelampulle. Die Originalfarbe ist weiß. Die Blaue wurde für einen speziellen Kunden angefertigt und hierbei handelt es sich nur um einen Restposten der Überproduktion. Sonst ist alles identisch (Inhalt, Verpackung, Zusammensetzung).
    viele Grüße


    mbs_service"


    Werde mir 2 Ampullen bestellen und mal alle Glasflächen behandeln.



    Erkan

  • war letzte Woche auch beim Autoglaser und muss sagen, das Zeug ist super.


    Meine Süsse war total begeistert, dass die Tropfen auf der Scheibe Wettrennen gelaufen sind ;)


    Mir wurde empfohlen, die "Behandlung" vorm Winter nochmal aufzufrischen, damit auch das Eis nicht so heftig festfriert.


    Google sagt mir, das Zeug kostet alleine schon 23 Euro, also für 1 Euro eine tolle Sache, kanns nur empfehlen.

    Viele Grüße vom firefighter

  • Hab auf Grund dieses Thread´s den Autoglaser in Berlin Pankow aufgesucht.
    Keine Probleme, Scheiben gesäubert und Frontscheibe Nanoversiegelt.
    Nur Staub-saugen war vom Flyer gestrichen, aber was will man sonst noch alles für einen Euro haben und das sogar mit Rechnung :shock:


    Die Aktion soll nach aussagen des Meisters noch das ganze Jahr weiter gehen

  • War dieses Wochenende in Osnabrück beim "Autoglaser", Aktion ist noch am laufen. So sauber waren die Scheiben lange nicht mehr und der Effekt ist genial.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!