Scheibenversiegelung

  • Hi! Hab mir auch mal die Scheiben mit so Nanofluidzeugs behandelt.
    Heißt glaube ich "Nanofluid easy".
    Hat eigentlich lange Gehalten und der Effekt ist bei nahe so das man keinen Scheibenwischer mehr braucht.
    Jetzt wo ich den Tread sehe muss ich doch Glatt mal wieder in meinen Putzkoffer schaun wo das ist.
    Mfg
    Hoschi1

  • leider auch nicht in meiner Nähe ;(


    kein köln, Essen, Düsseldorf, oberhausen, Neuss usw usw.. nichts in der nähe

  • Jep das stimmt sehr guter Preis aber leider zuuuuu weit entfernt von mir.

  • Hallo pixelbrain,


    so seh ich es auch, dann auch noch innen heraus saugen.


    Da braucht man schon mal mehr als 1 Euro.


    Gruss
    Oli

  • also die jungs von autoglaser haben es bei meinen touran gleich mit gemacht,wo sie mir die scheiben getönt hatten
    kann es jeden nur empfehlen das zu tuen
    man brauch kein scheiben wischer mehr :==)

  • Hi@all.


    Kann man die Scheiben eigentlich auch mit Liquid Glass versiegeln, oder könnte das Probleme geben? Hat das schon jemand versucht?


    Ich danke für eure Antworten.



    Gruss Tschernomyrdin


  • Frontscheiben sollte nicht mit LG behandelt werden, gibt Schlieren.
    Seitenscheiben sind kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!