Scheibenversiegelung

  • Ich hatte vorgestern einen tollen Flyer bekommen.


    http://www.ihr-autoglaser.de/aktionen.htm


    Boah... dacht ich, für 1€ putzen mir die Jungs die Scheiben, saugen meine Karre aus und packen irgendeine Nanogrütze auf meine Frontscheibe, also heute nix wie hin da und meinen Flyer hochgehalten und ... Willkommen ...
    Ratz fatz die Karre in die Halle gerollt und schon legten die Jungs los. 30 Minuten später war mein auto von innen sauber die Scheben glänzten und ich war glücklich.


    Kann ich nur jedem an Herz legen ... Billiger gehts nicht.


    http://www.ihr-autoglaser.de/


    Gruß
    pixel

  • Danke für den Tipp !! Muss man das ausdrucken ?? Oder reicht das wenn man die Aktion anspricht ??


    030-OpTiK
    Nicht in Hannover... aber in Osnabrück Yeah !!

  • ju, hab ich auch schonmal mitgemacht, das Zeug was die da drauf machen is wirklich geil, ab 50km/h ist die Scheibe schon durch den Fahrtwind "trocken"... muss mal hier schauen, die Jungs hier bieten das sicher auch wieder an (obwohl, dann wollen die mir bestimmt auch gleich die Scheibe tauschen wegen dem Riss... -.- )

  • ja neees :!:


    btw mach mal das "Technik"-Paket fertig, hatte gestern wieder nen tollen abend -.-


    achja, sry für OT, aber pixel hat angefangen... :oops:

  • das nanoprotekt für die scheibe is goil. gibts auch beim lidl jetz dann wieder.
    lohnt sich, hab ich im sommer gemacht, funzt immer noch 1A