tiefe kratzer in Verkleidungsteilen !!!?

  • Hey,


    das problem mit zerkratzen Verkleidungen haben bestimmt viele von euch, besonders der Koffenraum sieht sch... aus. Habe es schon mit politur versucht, hat aber nicht gebracht.


    hat wer eine Idee für mich ?

  • Meines Wissens nach gab es 2 brauchbare Varianten.
    Zum Einen waren einige Nutzer von Venylex recht zufrieden.
    Zum Anderen gab es von VW ein Rep.-set, welches einige Macken gut "herausbekam".

  • Zitat von 030-OpTiK


    Von VW ? was meinste den ?


    Es gibt/gab bei VW ein Reparatur-Set für die Kunststoffoberflächen. Wurde im LZT-Forum ausführlich besprochen. Die Oberflächen sind wohl nicht wie neu aber werden doch wohl wieder ansehnlicher.

  • Vynilex kannst wegschmeissen, das hat bei mir genau gar nichts gebracht, hat max. ein bissl Staub aus den Rillen rausgebracht, aber Kratzer sind nach wie vor noch da.

  • Hallo,


    mit einem Heißluftfön kann es nicht gehen, so wie schon Lübke sagt.


    Das Kunststoff wird zu warm und verformt sich. Die Struktur verschindet,
    weil es ja im inneren sitzt.


    Gruss
    Oli

  • hahah hör auf jetzt storm :D hat dir schtief was erzählt ???? hehe


    ja wie geht der misst jetzt raus ? ohhh grade an den türen stört das richtig