Ab wann in die Waschanlage

  • Hallo zusammen,


    habe nun seit letzter Woche Freitag meinen neuen Touran in WOB abgeholt und habe vor lauter Vorführung und Erklärung durch den Freundlichen (1,5Std.!!!) ganz vergessen zu fragen, ab wann ich in die Waschanlage fahren kann.
    Habe mal gehört, dass man es die ersten 6 Monate besser nicht macht...


    Jemand ne Idee??

  • hm steht das nicht in den Betriebsanleitung? Waschen ihn doch vorsichtshalber mit dem Gartenschlauch und Schwamm, dann kannst du nir falsch machen.

  • Hallo,


    ...ging mir damals genauso.


    Habe aber dann damals direkt in WOB angerufen und die Auskunft erhalten,
    das man direkt durch die Waschtrasse fahren kann mit einem Neuwagen.
    ( also keine Warte/Schonzeit )
    Und als Anmerkung dazu NUR WASCHSTRASSEN MIT LAPPENWÄSCHE-KEINE BÜRSTENWÄSCHE BENUTZEN :evil:


    Gruß Yogy

  • Zitat von Yogy63

    Hallo,


    Und als Anmerkung dazu NUR WASCHSTRASSEN MIT LAPPENWÄSCHE-KEINE BÜRSTENWÄSCHE BENUTZEN :evil:


    Gruß Yogy



    Naja.. ist auch keine garantie.. auch die Textil sachen verkratzen leider :(
    Hab mein Touri auch knapp 8 Monate und an einigen stellen sieht man schön die kratzer in der Sonne :(


    Ich wasche in der Waschstrasse für 7,50 mit Heisswachs.
    Wollte eigentlich auch mal mit Handwachsen im Sommer,wenn die Temp. stimmt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!