Nachlaufzeit übers Handy einstellen!

  • Hallo Freak´s,
    Ich habe seit kurzen wiedermal ein kleines Problemchen, dass ich schon einmal irgendwie gelöst hatte, nun steh ich aber wieder vor dem selben...und ich bekomme es diesmal nicht gebacken...
    Man kann übers Handy (Freisprecheinrichtung) einstellen, wie lange es geladen wird (sogenannte Nachlaufzeit), wenn man den Zündschlüssel zieht und man aus dem Touri aussteigt. In der Touri-Anleitung steht einfach in Telefonbuch des Handy´s einen neuen Eintrag mit "TIMER" machen und als "Nummer" die 0 - 60 eingeben (Minutenzahl).
    Ich weis nicht warum es diesesmal nicht funzen will??? weis natürlich auch nicht mehr, was und wie es genau eingetragen hatte! Ich Dodel!!!:wall: :wall:
    Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen...
    Danke, Gracias, u.s.w. :thx:

  • Zitat von Pacho

    hhmm... Haste den Telefonbucheintrag auf dem Gerät oder auf der Simkarte gespeichert?
    Vielleicht hängt das damit zusammen.



    Hallo Pacho,
    habe ich schon probiert, beides, sowohl Sim-als auch Adressbuch im Speicher, aber beides ohne Erfolg! Habe dummerweise vorher meine Simeinträge gesichert, habe aber dann die Timerangabe gelöscht.
    Sah so doof aus, dachte ich mir für was brauche ich "Timer"? dachte ich und löschte diesen. Nahja..danach ist man meistens schlauer....