Servus,
könnte Günstig einen Komplette Lederausstattung mit Türverkleidungen
bekommen.
Airbags sind noch drin.
Meine Frage! Wäre Probleme zu den Airbags zu erwarten?
Mfg
Hoschi1
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW Touran. -
tach.....
Probleme gibts eigentlich keine, musst halt nur vorsichtiger damit umgehen, und nicht vergessen vor den Umbau die Batterie ab zu klemmen
mfg
-
ach da kann nichts passieren !
-
-
Meine empfehlung wär vor dem einbau, die Batterie abzuklemen....weil sollte wirklich ein fehler vor liegen.... biste auf der sicheren seite....es sind gebrauchte teile!
-
Hallo!
Wie die anderen schon gesagt haben - Batterie abklemmen, am besten noch 15min warten damit auch die Restladungen in den Steuergeräten (Stützkondensatoren) weg sind.
Und bevor du mit den Steckern der Airbags hantierst - dich selbst statisch entladen (wenn du beim aus/einbau da auf der Innenausstattung herumroppst kannst du dich schon mit ein paar kV statisch aufladen je nach Gewand) dh. leitfäigen Massepunkt an der Karosserie angreifen.mfg
-
Danke!
Meine Hauptsorge gilt eigentlich den Airbags die in der Ausstattung drin ist.
Verstehen die sich mit meinem Steuergerät oder muss ich da was machen?
Mfg
Hoschi1 -
Da ihr schon beim Thema seid: Kann man die Airbags beliebig tauschen (von Stoffsitzen in die Ledersitze ) ober geht das nicht???
-
Muss hier mal was ausgraben.
Eine kurze Frage zu den originalen Lederausstattungen vom Touran:
Haben diese immer eine Sitzheizung verbaut oder kann es vorkommen, dass (auf Kundenwunsch etc.) die Sitzheizung weggelassen wurde.
PS: Ich rede von Volllederaustattungen.
Danke im voraus!
-
Ledersitze und Winterpaket können meines Wissens unabhängig bestellt werden. Einfach mal im Konfigurator ausprobieren.
olim
-
Ledersitze gibt es bei VW immer nur mit Sitzheizung. Ob dann automatisch auch das komplette Winterpaket dabei ist, weiß ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!