Hi ich bin neu hier.
habe das forum schon so gut es geht durchsucht und habe nix gefunden also wenn mir einer sagen kann wo ich das hier finde oder mir das hier schreiben kann bin ich froh.
so also fange ich mal an.
ich war bei meinem freundlichen und habe was reparieren lassen und gleichzeitig das piepen für die gurtkontrolle ausschalten lassen. war auch alles prima.
Am tag danach wahren wir unterwegs als wir wieder einsteigen wollten gingen die hinteren türen nicht mehr auch von innen nicht. Wir dachten das sie eingefrohren wahren denn kalt genug war es ja. so dann wurde es wieder wärmer aber die schösser wollten noch immer nicht und nun wollte die beifahrertür auch nur noch bei 2x schnell drücken. heute war ich wieder bei meinen freundlichen und er fing an zu fummeln. hat dann auch das diagnose system angeschlossen und auf einmalwollten die schlösser wieder. er sagte mir das die schlösser aber trotzdem wohl defekt sind und ausgetauscht werden müssen. soll für die 3 schlösser 600 euro kosten. wir wahren erst mal froh das die wieder funzten. kaum zuhause angekommen und alles will nicht mehr :shock: . ich weiß nicht mehr weiter kann mir einer helfen??? ich drehe noch durch
schonmal nen danke im vorraus