RNS 510 Iso-Stecker für Tel-Mute

  • Hallo,


    möchte mich noch bei euch vorstellen.
    Mein Name ist damirsilver komme aus dem Raum Stuttgart und bin 31J. jung und bin neu bei euch.
    Bis jetzt fuhr ich nur Mercedes. Diesen Monat erwarte ich meinen 08/08 zugelassen shadowblauen Touran 1,9TDI mit 105PS Highline, Bi-Xenon, RNS 510, 7-Sitzer etc. Im Fzg. ist das RNS 510 m. Multimediabuchse verbaut.
    Da ich noch eine Parrot 3100 Freisprechanlage rumliegen habe, wollte ich von euch wissen, ob ich ohne weitere Adapter die Parrot an das RNS 510 anschliessen kann? Ein Kabelsatz für Iso-Stecker ist dabei.


    Gerne könnt Ihr auch schildern, wie ich das Bluetooth-Problem sonst noch lösen könnte.


    Danke für eure Bemühungen und all Zeit Gute Fahrt.


    mfg


    damirsilver

  • Du kannst die Parrot einbauen . Du must eigentlich nur Zündstrom suchen oder an deinem Radio hinten am Wechsler Ansteuerung Quadlock unten sind zwei steckplätze wenn du von hinten draufschaust der linke , unterste Pin reihe in der Mitte 3te oder 4te Pin kannst du dir den einschalt impuls herbei ziehen ( Zündstrom ) . Beim ACR bekommst du Quadlock einsatze . MONTAGESET QUADLOCK ZUSATZSTECKER . Damit kannst du deine anlage direckt anschlissen . Du hast dann den vorteil das du die Lautstärke an deinem Radio verstellen kannst . wenn du weitere Info haben möchtest dann melde dich Bitte . Falli

  • Hoi damirsilver,
    willkommen hier im Forum.
    Wenn du ihn den dann endlich hast will ich auch ein Paar Bilder sehen.

  • Ich grab das mal aus .
    Ich wollte heute meine 3100 einbauen . Also Radio raus und siehe da .
    Die Parrot hat nur ISO . Und in der Bedienungsanlage steht es gibt Adapter . Also zu Parrot auf die Seite und da stand , es gibt 2 Adapter fürs RNS 510. Einen für MIT separatem Verstärker und einen OHNE separatem Verstärker .
    Keiner weiss was ich brauch .
    Aber wo bekomm ich denn sonst noch so ein Teil ?

  • Du benötigst eine Quadlook Iso - Iso Quadlook Adapterstecker. Solltest bei Media Markt oder bei fast jeden ACR händler bekommen. Wenn nicht meldest du dich bei mir. Ich kann dir diesen Stecker auch besorgen. Preis um die 40 €

  • Also Media Markt müsste das bestellen . Das sind aber 2 verschiedene Kabel. Einmal von Quadlock auf ISO und eins von ISO auf Quadlock . Kosten zusammen 55 Euro . Du sagtest so 40 Euro rum .
    Wenn du mir die günstiger besorgen könntest, wäre ich nicht abgeneigt :oops:

  • Ich arbeite bei ACR und wir nehmen 39,90 €. Wenn di willst schicke ich dir es zu 40€ glatt.

  • Hey des wäre super .
    Aber noch eine Frage , warum schreibt Parrot das es nen Unterschied macht ob mein Radio mit separatem Verstärker ist oder ohne ?
    Ist das bei dem Kabel von dir egal ? Wobei ich das net mal weiss , ob es mit oder ohne ist .