2,0 TDI untertourig fahren....

  • meiner war 2000 und voll ausgestattet .
    der hatte aber auch das prob das der nicht schneller als 180 fuhr .
    der hat bis 180 beschleunigt und dann sofort aufgehört ..
    das wär auch normal ..
    hab ihn auch schnell wieder abgegeben da das ganze nicht zu finanzieren war .
    da bei vw das steuergerät auslesen nachher gekostet hat und ich alle paar tage mit ner neuen idee da hin gekommen bin habe ich die genervt .
    selber sind die ja auf nichts gekommen ..

  • hab ich auch gemacht nach der aktion ..
    danach bin ich nur für teile die ich von vw wollte , zu vw gegangen .
    es ist in unserer ecke eigentlich egal zu elchem vw händler man geht , die taugen alle nichts und je grösser der name umso schlimmer ists !
    ich bin jetzt bei nem freien wo ich das liqui moly LL öl zu 11,50€ den liter bekomme und z.b. grosse insp. am a2 ink. wechsel der teile , bremsflüssigkeits tausch , zahnriehmen , WaPu usw. für 700 € gemacht bekommen habe und das beste ist , das ich nichts reklamieren brauchte und nach hause gebrachtr wurde und wieder abgeholt wurde als der fertig war .-)
    es soll tatsächlich vw händler geben die gut sind aber die kenne ich in einem umkreis von 25 km auf keinen fall .


    cu

  • Ich bin mit meinem Händler im Großen und Ganzen recht zufrieden. Ok die Preise sind wirklich nicht grad freundlich, aber die Arbeiten passen immer und wenn ich mal wieder mit einem Störgeräusch komme, dann setzt er sich ans Steuer und fährt eine Runde und sagt dann was es sein könnte und dafür verrechnen sie eigentlich nix.


    Öl bestelle ich bei Jan und stelle es beim Service bei.


    Das Castrol LL3 kostet beim :) 32 EUR der Liter. Die 7,50 von Jan sind dagegen ein super Schnäppchen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!