probleme mit der standheizungs Bedienteil

  • hallo zusammen.. habe mit meiner standheizung ein kleines problem.. also diese ist nachgerüstet von webasto ... habe klimatronic...
    ich kann die heizung manuel starten.. funktioniert.. allerdings habe ich ein problem bei der zeitvorwahl..
    wenn ich ihm sage das er um 08:00 uhr morgens starten soll, blinkt ja die anzeige und müßte dann ausgehen.. und kurz die eingestellte zeit anzeigen.. bei mir ist das seit gestern anders.. sich blinkt nachdem ich sie eingestellt habe.... und nach so 15 sek wird das blinken langsamer aber bleibt dann die ganze zeit bis zum nächsten morgen... so als ob die eingestellte zeit nicht bestätigt wird.. natürlich springt die heizung am nächsten morgen nicht an... da die noch weiter blinkt.. hat jemande eine idee?
    würde mich über eine antwot freuen


    besten dank


    braininside

  • Hi,
    habe meine im januar nachrüsten lassen und bei meiner Uhr ist es so
    das ich wenn die zeit um 8 uhr haben möchte diese einstelle, dann bei meiner Uhr die Flamme blinkt und das programm sprich für 8 uhr die 1 für 14 uhr die 2 und 22 uhr die 3.
    es blinkt erst sehr schnell und dann nur noch im sek. takt.
    es blinkt die ganze zeit bis zum einsschaltpunkt.
    die heizung springt dann aber auch ohne probleme an.
    du kannst aber mal versuchen die mittlere sicherung zu ziehen die ist für die steueruhr und diese nach 3-5 sek wieder rein und dann die flamme drücken danach müßte sich die uhr wieder normal regeln lassen bzw programieren und sollte wieder gehen.
    hoffe es hilft dir weiter
    gruß markus