Wer hat hinten orig. Schmutzfänger montiert

  • immer noch niemand da, der mir ne teilenummer besorgen kann?!
    bin da am gögeln was das zeugs hält...bis jetzt erfolglos... :twisted:

  • Hallo,


    kann mal jemand ein Bild von den kleinen "Flaps" einstellen?! Ich hab mir damals im rahmen meines CrossTouran Umbaues diverse Teile bestellt wo auch so kleine "Flaps" ca 15x5 cm groß beiwaren aber ich nie wußte wie die zu Montieren sind xD


    Wie gesagt wenn ich ein Bild habe kann ich die Teilenummern raus suchen, eventuell sind das auch die gesuchten Teile die ich zu Hause rumliegen habe.


    Grüße

    support your local planet :!:

  • Nochmal zurück zur Stoßstange, da diese aus Kunststoff besteht, gibt es die Möglichkeit mit einem Heißluftfön sie zu erwärmen und dann Vorsichtig nach außen zu ziehen :gruebel:

  • Hallo,


    Zitat von Matze 35i

    Nochmal zurück zur Stoßstange, da diese aus Kunststoff besteht, gibt es die Möglichkeit mit einem Heißluftfön sie zu erwärmen und dann Vorsichtig nach außen zu ziehen :gruebel:


    genau so habe ich es gemeint und dann nur noch mit zwei Blechen
    fixieren, das sie draussen bleibt und das es auf beiden Seiten gleich
    ist.


    Aber zum testen, nur mal das eine was ist gestern schon geschrieben
    habe.


    Gruss
    Oli

  • figdafoz


    Dein "TüV" ist ja klasse, bemängelt das diese "Flaps" bzw. Schmutzfänger fehlen, die "fehlenden" FL Reflektoren zu den Cross Leuchten stören nicht.... wie Du schon sagst, Hauptsache man hat was zu bemängeln....

  • Torsten


    genau das hab ich meiner frau auch gesagt?! die reflektoren stören die nicht?! was solls am schluss haben ja sowieso immer die recht :twisted:



    @all
    ich hab bei mt folgende info bekommen (user rolling thunder) :
    Teilenummern 1T0807837A und 1T0807838A (links bzw. rechts)


    hab das mal meinem freundlichen durchgegeben, am freitag muss ich da hin wegen achsvermessung und dann baut er mir diese flaps ran?!
    bin da mal gespannt ob er die richtigen geordert hat?!


  • Ah jetzt weiß ich wofür die sind :) Die Teile habe ich zuhause rumfliegen, kannst du haben wenn du möchtest ;)
    Aber was sollen die denn bringen? Die stehen doch höchstens einpaar mm raus...

    support your local planet :!: