passt 8,5x19 et48?

  • hallo, hat zufällig jemand erfahrung mit 8,5x19 et48 mit 235/35/19
    auf dem touran? 2,0tdi mit kw v1 ohne restgewinde. kann mir jemand sagen ob das passt.

  • musst du vorne umlegen soweit ich weiß, meine ich bei amigo gelesen zu haben. 235/35/19 ist das was du eingetragen bekommst, 225/35/19 bekommst du ohne Ablastung nicht eingetragen!!!!

  • Zitat von befu1

    passt 8.5x19 et35 mit kw1 ohne restgewinde auch ?? mit welcher bereifung?


    ...was ihr immer mit eurem Restgewinde wollt?! :roll:
    ...je tiefer die Kiste ist, umso weiter wandern die Räder wieder in den Radkasten
    wenn man die Threads hier mal aufmerksam lesen würde, hätte sich die Frage schon selbst erledigt - ja auch das passt, nix mit umlegen (kann man aber machen, um auch Nummer sicher zu gehen)


    @murray: ich habe 225/35/20 auf ner 8,5x20"ET35 ohne ablasten eingetragen... :roll:

  • Zitat

    @murray: ich habe 225/35/20 auf ner 8,5x20"ET35 ohne ablasten eingetragen... Rolling Eyes


    ;) Klugscheissmodus an: Die haben als 20" aber auch nen 90er Loadindex und der reicht an der VA für alle Touran-Motorisierungen.
    Die 19" in der Größe gibts nur mit nem 88er und das passt glaub ich mich zu errinern nur beim 1,6er Touran ohne Ablastdiskusion beim TÜVer.

  • hab es damals mit den 19" zoll probiert und es hat nicht ereicht, der tüv meinte ich solle mir von vw nen bescheinigung holen und hat mir sogar ne adresse gegeben aber auf die antwort bzw den wisch warte ich heute noch! Naja was sind schon drei jahre