Dietz 1451 mit 1491V Rauschen, Limageräusch Hillfe !!!

  • Hallo zusamen habe folgendes Problem und zwar habe ich beim Fernsehgucken bzw "Fernsehhören" folgendes problem
    und zwar rauscht es in abhängigkeit der Motordrehzahl bei zuschalten des Abblendlichtes/Standlicht wird dieses rauschen um einiges lauter.
    So was hab ich falsch gemacht:


    MFD2 CD
    Dietz 1451
    Dietz 1491V
    Dietz 1280


    orginale Dietz Verbindungskabel


    Masse liegt an einem Verbindungspunkt für alle Geräte
    (habt ihr das auch so gemacht?)
    Chinch und Strom getrennt verlegt


    habe gehört das man im 1451 die Masse brücken zwischen audio und video trennen soll hat das jemand mal gemacht?


    Frage : wie habt ihr das verkabelt?

  • Selbst gelöst durch verschiedene massepunkt und im 1451 die masse brücke zwischen audio und video getrennt