Doppel DIN von Drittanbietern

  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen.


    Kann man denn Doppel DIN Radios von Drittanbietern im Touri verbauen? Für die Ein DIN Radios gibt ja Blenden, wie siehts bei Doppel DIN aus?


    Würde mich für folgendes Radio interessieren: Blaupunkt New Jersey MP68


    Gruß Uwe

  • Hallo Supersize,


    schon was gefunden?
    Bin auch am suchen und hab mich für das MP68 interessiert. Leider sind die Infos bei BP eher dürftig.
    Was hast du denn noch so auf der Liste?


    mfg Bender

  • Hi,


    habe momentan mein Vorhaben auf Eis gelegt und ersteinmal einen neuen Wäschetrockner kaufen müssen :shock: . werde aber mal dran bleiben. Vielleicht tun sich ja ungeahnte finanzielle Möglichkeiten auf :==)


    Gruß Uwe

  • Die Blende für Din und Doppeldingeräte ist die gleiche. Auch der Einbaurahmen ist gleich. Wenn du ein Din-Gerät verbaust kommt das zusätzliche Ablagefach in das Loch und ansonsten füllt das Doppel-Din-Gerät den gesamten Platz aus.


    Edit:
    Das New Jersey hat übrigens einen Mini-USB Anschluß an der Front an den ein normaler USB Stick nur mit Adapterkabel passt. Hinten ist kein Anschluß. Für mich ist das zu 75% ein grund gegen dieses Radio obwohl es mir ansonsten sehr zusagt.


    Das P80BT von Pioneer sieht als Alternative nicht schlecht aus, aber die hochglänzende Oberfläche passt irgendwie nicht.