Unterschied der Rückspiegelträger?

  • Hallo,


    kann mir einer sagen ob ich bei dem 1T1 857 507 N 9B9 Spiegelträger auch die selbstabtönenden (inkl. dieser Funktion) Spiegel verwenden kann?


    Achso und hat der FL die gleichen Spiegelträger wie der Vor-FL?


    Danke und Gruß

  • Hallo kleinerschelm,


    ich kann dir leider nicht die Frage beantworten, aber willst Du selbstab-
    blendende Rückspiegel nachrüsten?


    Braucht man da nicht auch ein neues Türsteuergerät? Oder kann man
    das auch so anschliessen?


    Gruss
    Oli

  • Hallo kleinerschelm,


    aha, für die anklappbaren Spiegel, brauchst du aber wahrscheinlich auch ein neues Türsteuergerät. Würde ich auch erst überprüfen.


    Gruss
    Oli

  • oha Du könntest Recht haben,:verdacht: vielleicht sollte ich auch überprüfen ob ich nicht auch noch einen neuen Touri brauche... :gruebel:



    So genug orakelt. [Blockierte Grafik: http://www.bullfire.de/images/smilies/backtopic.gif]





    :arrow: kann mir einer sagen ob ich bei dem 1T1 857 507 N 9B9 Spiegelträger auch die selbstabtönenden (inkl. dieser Funktion) Spiegel verwenden kann :?:


    :arrow: Achso und hat der FL die gleichen Spiegelträger wie der Vor-FL :?:

  • Hallo kleinerschelm,


    laut der "Gute Fahrt 02/09 S74 - 77" braucht man für die elektrisch
    anklappbarn Außenspiegel folgende Spiegelträger:


    Artikelnr. 1T1 857 507 N 9B9 links
    Artikelnr. 1T1 857 508 N 9B9 rechts


    Also die, wo Du hast.


    Wenn Du den Bericht dazu brauchst, dann gibt bescheid.


    Gruss
    Oli

  • danke oli bericht hab ich.


    k.a. welche spiegelträger ich habe...


    Mein Problem ist nur ob man bei diesen beiden:


    Artikelnr. 1T1 857 507 N 9B9 links
    Artikelnr. 1T1 857 508 N 9B9 rechts


    auch die Abblendfunktion verwenden kann

  • schau mal in Langezttest rein, ich habe die anklapp. Spiegel nachgerüstet. Türsteuergräte müssen gewechselt werden. kommt alles ~700€


    was braucht man denn für die abblenbaren Aussenspiegel noch ausser dem Glas(kommt ja nur 265€)?

  • Hallo kleinerschelm,



    ich würde jetzt zu meinem Freundlichen gehen, mit der Fzg-Nr, und fragen,
    welche TeileNr bei mir verbaut sind. Er würde mir gleich die TeileNr
    nennen.


    Versuche es doch einfach mal.


    Gruss
    Oli