Mahlzeit wollt mal fragen ob jemand mit dem Weitec Gewindefahrwerk erfahrung hat
habe heut mit meinem Lieferanten gesprochen und der meint das ist genau das gleiche wie das Kw V1 ist nur eine günstige variante
Wo liegen denn die unterschiede
Erfahrung mit Weitec Gewindefahrwerk
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran. -
Weitec ist KW! Ist kommplet baugleich nur eben günstiger... Kannst ja mal auf der Weitec Seite das Imprssum lesen, da siehst du das es die gleiche Firma ist. Gibt es ja bei tausend Dingen das ein Hersteller unter anderem Namen ein identisches Produkt günstiger verkauft...
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Genau so ist es!
Hatte eines an meinem Bora Kombi verbaut und war echt zufrieden damit!
Ich kanns nur weiterempfehlen!MFG
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Hallo zusammen,
das ist ja cool, das wusste ich auch noch nicht.
Gruss
Oli -
hat denn jemand das hier drin im Forum und ist das denn genauso tief schraubbar wie das KW
gruss Schkodafahrer -
Hmmm,
also wenn ich die Gutachten vergleiche sind da aber ein paar Differenzen.
Seht euch mal alleine das Mindestmaß vom Restgewinde an, ist beim Weitec 2cm gegenüber KW 1cm. Ich nehme mal an das der Dämpfer wohl anders gestrikt ist und die Feder, egal ob Weitec,Basic,V1,V2,Eibach etc dieselben sind(Technische Daten sind da gleich). -
Ja cool, dann geht das ja sogar noch tiefer. :devil:
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äh... nein? :roll:
"Mindestmaß an Restgewinde" heißt _nicht_ dass du das Fahrwerk noch tiefer schrauben kannst, sondern vielmehr, dass du es eben einen ganzen cm _weniger_ tief drehen kannst als das KW...
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das versteh jetzt nicht ganz da steht restgewinde 2cm und ein cm beim KW
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Hallo Schkodafahrer.
das was dir skanX erklärt ist richtig. Wenn der Gewindegang von Anfang
bis Ende gleich ist, z.B 100 mm.Beispiel 1 KW:
wenn du es jetzt um 90 mm herunterdrehen, hast du ein Restgewinde
von 10 mm also, 9 cm tiefer.Beispiel 2 Weitec:
wenn du es jetzt um 80 mm herunterdrehen, hast du ein Restgewinde
von 20 mm, also 8 cm tiefer.Deswegen ist das Restgewinde, von 10 mm, also KW Fahrwerk tiefer.
Gruss
Oli
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