Wie die Farbe der Beleuchtung RNS510 ändern?

  • Fakt ist es funktioniert, da der R32 eine andere Beleuchtung als zb. der Tiguan hat.


    Also geht nicht gibt's nicht...


    Frage ist jetzt nur WIE bzw. mit welcher Codierung?

  • wie wo was ???????


    ähhhhhh welche farbe hat den das r32 radio ???


    mfg rolo

  • ist doch einfach!
    im steuergerät 37 kann man das einstellen!

  • die von den tasten auf dem touch!
    sind außer der eingestellten noch zwei möglichkeiten gegeben!

  • meine waren am anfang schwarz mit weisser schrift. nun auf einmal sind sie weiss mit schwarzer schrift. ich habe aber nicht wirklich was verstellt... wie kann das gehen?

  • Zitat von befu1

    meine waren am anfang schwarz mit weisser schrift. nun auf einmal sind sie weiss mit schwarzer schrift. ich habe aber nicht wirklich was verstellt... wie kann das gehen?


    Licht an?

  • hahahahhahaha genau :) der war irgendwie geil grade sorry

  • Tagfahrlicht ? mit innenraumbeleuchtung ? habe ich noch nicht gehört

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!