Haubenbra Facelift

  • Das Problem ist nur, das der Lack vor dem Montieren des Bras richtig sauber sein muss sonst gibt es Kratzer. Aber toll das es endlich einen fürs Facelift gibt. Werde ihn mir bestimmt holen. Das blöde ist nur das er mit der geplanten Haubenverlängerung nicht harmonieren wird.


    Mfg Longi

  • Zitat von Longi

    Das Problem ist nur, das der Lack vor dem Montieren des Bras richtig sauber sein muss sonst gibt es Kratzer. Aber toll das es endlich einen fürs Facelift gibt. Werde ihn mir bestimmt holen. Das blöde ist nur das er mit der geplanten Haubenverlängerung nicht harmonieren wird.


    Mfg Longi


    Genau das ist auch mein Problem :(

  • Muss echt sagen das ist Geschmackssache ich würde mir so ein ding nie raufbauen! :evil:
    Ist doch das gleiche wie bei den Schonbezügen immer schön die Bezüge draufmachen das die Sitze beim verschrotten des Autos wie neu sind.
    :shock:

  • Na also von verstecken kann hier ja nicht die Rede sein. Hier geht es ja
    nur um den einfachen Haubenbra. Und normal fährt man auch nicht das
    ganze Jahr damit rum.
    Wenn es einem nicht gefällt okay, das ist ein Argument. Aus solchen
    Gründen gibt es ja auch noch immer Leute die sich einen anderen Van
    kaufen als einen Touran. :wink:
    Jedoch ist der Schutz-Effekt über jeden Zweifel erhaben.

  • Kannst du mich mal aufklären :!: wann man dann damit fährt, baust du’s immer rauf und runter für die einzelnen Fahrten, heute rauf morgen runter.