verstellbare MAL

  • hey,


    können alle Mittelarmlehnen unter BJ 05 nicht verstellt werden ? auch Highline und so ?


    Kann mir wer die teilenummer und preis geben, nur vom Lederteil oben ?

  • Habe beim Langzeittest was gelesen das man die einfache MAL gegen eine verstellbare tauschen kann, und das wohl ohne hohen Kostenaufwand.

  • Zitat von pixelbrain

    ja dem ist so ... die verstellbare kam erst in 06 zur serie.


    Stimmt nicht ganz, meiner ist von Anfang 05, mit verstellbarer MAL.

  • Chamäleon


    War das evtl dann bei Deinem noch als Sonderausstattung zu buchen bevor es im MJ06 Serie wurde?? Aber mal ganz ehrlich, so ohne Verstellung ist die MAL echt für nen A**** - oder ich habe meinen Sitz zu hoch und zu weit vorne.....

  • Unserer auch, also BJ 04 Model 05 hat die auch zum verstellen....

  • kann mir wer die nummern zukommen lassen, von dem Lederteil ?


    bitte bitte bitte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!