Front Lautsprecher

  • Hallo


    Ich besitze nun seit ca. 3 Monaten einen Touran und bin eigentlich super zufrieden damit!Nun habe ich mir ein neues Radio zugelegt und bin vom Klang nicht gerade sehr überzeugt! Die fehlerquelle war schnell ermittelt! BeideLautsprecher im Amaturenbrett defekt! Nun meine Frage..........
    Welche Lautsprecher außer die originalen Kann ich darin verbauen??? Ich hab hier noch welche in der Größe 100mm aber die bekomm ich nicht rein!!!


    Danke schonmal im vorraus!


    Chris

  • Moin!


    Also ich hab bei mir die Originalen 2 Wege Lautsprecher nachgerüstet.
    Bin super zufrieden mit den Dingern! OK ist nicht grad High End aber
    für meine zwecke reicht das voll und ganz!
    Teile Nr. 1T0 035 411 n
    Kostenpunkt um die 40€


    MFG

  • Habe heute bei einem kleinen Basteltreffen mit Gimli
    u. A. die Lautsprecher Art.Nr.: I-1T0035411n2
    von Jan ( http://www.ichwillautoteile.de ) eingebaut.
    Der Klang ist sehr gut bin echt BEGEISTERT,
    die Testfahrt durch unsere City bei Sonnenschein und offenen Fenstern
    überzeugte auch etliche Pasanten, den sie winkten mir zu :wink:
    Danke Clemens für deine Hilfe, mein Heck sieht jetzt echt SPITZE aus :)



    VG
    Hans