MFL Tasten

  • Hallo


    Ich habe eine frage können die MFL Tasten umcodieren werden das kann man wechslen neues Tietel oder andere Radiostation ?


    Mfg


    GreGulja

  • Also eigentlich sollte doch das Wechseln der Radiostationen oder das Springen (und "Hineinspulen") zwischen den CD-Titeln doch funktionieren, je nachdem, ob man gerade Radio oder CD hört.
    Oder möchtest du die Tasten so belegen wie beim Radio die festen Stationstasten?

  • Zitat von Chamäleon

    Also eigentlich sollte doch das Wechseln der Radiostationen oder das Springen (und "Hineinspulen") zwischen den CD-Titeln doch funktionieren, je nachdem, ob man gerade Radio oder CD hört.
    Oder möchtest du die Tasten so belegen wie beim Radio die festen Stationstasten?


    Hallo


    Ich habe das MFL nachgeüstet und das original Radio (rcd 500) ersetzt mir rcd 510,jetz muss ich das radio neu codieren oder MFL? Das volumen geht normal und auch MFA lauft uber MFL normal.


    Gruß


    GreGulja

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!