EcoFuel, Benzin, LPG umbauen...?

  • hi @ all,



    wäre es denn möglich, mein EcoFuel (CNG) später umzubauen?
    Also evtl. Benzintank vergrössern? Oder noch zusätzlich LPG aufrüsten??


    Ich habe einen 7Sitzer, den könnte man ja rausnehmen usw.!



    Habe angst das ich ein fehlkaufgemacht habe, wenn man nooooch weiter in die Zukunft schaut. Da ich gerne mal auch ins Ausland fahren möchte, speziell in die Türkei und Europa, nachbarländer. Und da komme ich mit CNG aktuell nicht grad weiter als nur in Deutschland :(


    Da hatte ich mal so die idee, ob man zu mind. benzintank vergrößern kann oder noch besser zusätzlich LPG..?? :roll: :roll:


    Danke euch vielmals für eure Antworten.

  • natürlich habe ichs gemacht. Es war eine allgemeine Frage, für die ZUKUNFT!


    Weisst du was die Zukunft bringt? Ich denke nicht. Sorry.


    Daher meine Frage, wie Flexibel mein EcoFuel ist. Da ich wie bereits geschrieben, ins Ausland möchte/muss.. und da ich keine Glaskugel im Juli hatte.. konnte ichs nicht wissen.


    Ich bedanke mich für alle ernstgemeinten Antworten.

  • da es mich sehr interessiert und ich meine Reichweite vergrössern möchte und auch wissen möchte wie felxibel mein aktuelles system ist.


    Ich möchte ins Ausland speziell Türkei,, und da gibts kein CNG sondern nur LPG.


    Vielleicht kann man alle 3 Systeme kombinieren bzw. Benzintank vergrössern..?


    Würde mich über antworten sehr freuen.



    danke.

  • kann man Benzintank vergrössern?



    mit welchem Kosten kann man CNG ausbauen, gehts überhaupt? ich denke ehr wohl nicht. Da muss doch sicherlich der ganze Motor umgetauscht werden.. die Tank unterm wagen.



    Meine Frage bezieht sich halt nach einer Zeit von vielleicht 3-4 Jahren..