Wechel von RCD 300 ---> RCD 310 möglich?

  • Hallo,


    da ich in meinem Touran nur das einfache RCD 300 drinn habe, würde mich interessieren, ob ich ohne weiteres auf das RCD 310 wechseln kann. Die Bauform ist ja identisch, nur weiß ich nicht ob die Anschlüsse passen. Hier im Forum habe ich keine Antwort gefunden.


    Dankeschööön...


    Uwe


  • Nur das Adapterkabel für Antenne anschlus muss kaufen (15€)


    Mfg


    GreGulja

  • Hallo,


    vielen Dank. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Gerät machen.


    Gruß Uwe

  • Hi.


    Wie ist das wenn ich mir das Radio einbau! Zusätzlich werd ich mir im Frühjahr noch PDC nachrüsten!
    Das RCD 310 zeigt ja auch optisch an zwecks einparken oder?
    Geht das dann auch im VFl?
    Oder täusche ich mich da grade!

  • Ist es nicht so, das das RCD 300 einen Antennenanschluß und das RCD 310 zwei davon hat ?

  • Aufjedenfall den Code ins BNSG codieren lassen sonst kanns sein das er die ganze Zeit danach frägt...