R-Line Lenkrad

  • Welche Funktionen kann man mit den Multifunktionstasten abfragen ? (Radio, MFA)


    Mfg Micha

  • Moin,


    also mit dem Lenkrad kann man
    - Telelon abnehmen / auflegen (wenn man Telefonvorbereitung hat)
    - Lautstärkenregelung
    - MfA: Verbrauchsanzeige/Temperatur/Reichweite usw.
    Radio: Senderwechsel
    Menü: Alle möglichen Einstellungen wie Komfort/Licht (je nach was man alles hat z.B. Coming home)
    - Standheizung: Vorwahlzeiten und Umschalten Heizen/Lüften



    Hoffe das hilft


    MfG


    Tim

  • Es ging mir haupsächlich um die Radiofunktionen. Da der Adapter von Alpine mit Lenkradbedienung für den Touri knapp nen hunderter kostet. Ne reine Alpine FB kostet 25Euro aber dann wären die tasten am Lenkrad "Tot"


    Danke für die Infos.


    Mfg Micha

  • Hallo Longi,


    die greifen ja richtig tief in die Taschen. Mhh, ... überleg es Dir, Tasten
    ohne Funktion ist auch blöd.
    Du kannst aber deine MFA und Freisprechanlage auch nicht mehr nutzen.


    Gruss
    Oli

  • Ja Tasten nur so sinnlos im Lenkrad ist schon Blöde. Von daher werde ich die Investion tätigen. Habe ja noch viel vor mit dem Touri (wenn er dann endlich da ist). Und am falschen Ende sollte man auch nicht sparen.


    Mfg Micha

  • Anfang April... :( Egal Vorfreude ist die schönste. Bin jetzt nur am Nerven meines :==) Freundlichen wegen der Verschrottungsprämie.


    Mfg Micha
    (der mit krankem Kind Zuhause sitzt)

  • Hallo Longi,
    dann wünsche ich Dir viel Glück und deinem Kind eine gute Besserung.
    Hoffentlich bald wieder gesund.


    Es ist aber kein Aprilscherz? :lol:


    Gruss
    Oli