Bastuck Edelstahl Duplex 4 x 76 s

  • Hi @all.


    Habe interesse an dem Bastuck Edelstahl Auspuff: den hier


    Habe einen 1,9er Diesel. Es geht mir nicht um den Sound, sondern eher um die Optik. Hat den schon jemand unter seinem Touran bzw gibt es hier irgendwo Bilder davon???


    Ich danke für eure Antworten.



    M.f.G. Tschernomyrdin

  • figdafoz


    Danke für den Link.


    Oli


    Würde eventuell ja auch die Komplett-Anlage unterbauen...aber...woher nehmen, wenn nicht stehlen?! Hab z.B. bei eBay nur den ESD für 469,- Euronen (Preis okay???) gefunden. Hast du noch 'nen günstigen Händler für mich? Auf der Bastuck Homepage gibt's auch nichts. Wie sieht es mit dem verrussen am Heckansatz durch den ESD aus? Sind Arbeiten am originalen Heckansatz nötig?



    Gruss Tschernomyrdin

  • Hallo Tschernomyrdin,


    der Preis ist relativ. Ich habe die Anlage von Bastuck direkt. Ruf einfach
    mal bei Bastuck dirket an.


    Also, mit dem verrussen. Ich habe bis jetzt noch kein Problem und die
    Anlage ist jetzt 2 Jahre drunter.


    Ich habe keinen original Heckansatz dran (IN-Heckanstz). Mit dem original
    Ansatz, vom VFL, sieht man den kompletten Topf, sieht bescheiden aus.


    Gruss
    Oli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!