Was surrt denn da??? Und noch mehr Fragen :o)

  • Okay, Zuheizer also....


    wegen dem Schlüssel abziehen weiss Niemand was? Ich muss den also immer zügig nach dem Motor ausschalten abziehen, sonst gibt er ihn mir nimmer her :gruebel:


    Ach ja, schwarz isser, aber im Fahrzeugschein steht schwarz/WEISS drin :noidea: Wie kommt denn das?


    Gruß, Mone

  • Moin. Wie das so mit der Farbe ist, weiß ich nicht. Habe einen A4 in Beige met. gehabt und in der Zulassung stand GELB drin .. :lool2:


  • Uff bei mir lässt er sich nur auf P raus ziehen vll auch auf N bin mir da jetzt nicht sicher. Wenn es allgemein schwergängig ist würde ich damit mal beim freundlichen vorfahren, dann kann eventuell ja was mit der Freigabe nicht stimmen.

    support your local planet :!:

  • Hallo Figdafox,


    Bei Deinem Benziner kann dieses Geräusch auch die Vorförderpumpe sein.
    Sie Springt immer an wenn Du die Tür auf machst.


    Gruß
    Marco

  • hi marco


    okay, dieses geräusch von der benzinpumpe kenn ich, das höre ich beim öffnen der tür wenn ich noch aussen stehe?! ich dachte mir evtl. könnte es die benzinpumpe sein...
    bei reinsitzen und zündungdrehen, da höre ich dann irgendwelche motoren (wie oben beschrieben)?! :P
    aber anscheinend soll alles normal sein?! dachte schon ich müsse zum arzt... :shock: ich höre motoren???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!