Storms Frontscheinwerferumbauthread

  • Meine xenon habe ich 3 mal eingesprüht mit kaminscheiben Reiniger von Aldi und runter war das Zeug ;)

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • Wenn ich richtig gelesen habe passen die Xenon-Linsen vom Facelift auch rein? Dann könnte man ja vllt. sogar Kurvenlicht nachrüsten?

    ehemals "Qnkel"

  • Dachte FL hat dynamisches Kurvenlicht wo die ganze Linse in die Kurve bewegt wird.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    ehemals "Qnkel"

  • Also ich meine beim FL (1T2 mit BixenonSW) ist es genau so wie bei meinem Passat.
    Sprich: Sowohl dynamisches Kurvenlicht, bei dem sich die Linsen in Kurven bewegen, als auch ein Abbiegelicht, bei dem eine zusätzliche Leuchte angeht.
    Diese Leuchte sitzt bei dem Touran hinter dem Blinker und dem Standlicht und scheint beim Abbiegen (quasi quer zur Fahrtrichtung) in die entsprechende Richtung.

  • Also ich meine beim FL (1T2 mit BixenonSW) ist es genau so wie bei meinem Passat.
    Sprich: Sowohl dynamisches Kurvenlicht, bei dem sich die Linsen in Kurven bewegen, als auch ein Abbiegelicht, bei dem eine zusätzliche Leuchte angeht.
    Diese Leuchte sitzt bei dem Touran hinter dem Blinker und dem Standlicht und scheint beim Abbiegen (quasi quer zur Fahrtrichtung) in die entsprechende Richtung.


    Genau so ist es.

  • Mein ich doch. Wenn ich jetzt die komplette Linsen-Einheit mit der Verstellung umbaue könnte man ergo Kurvenlicht im VFL realisieren.

    ehemals "Qnkel"

  • Also ich meine beim FL (1T2 mit BixenonSW) ist es genau so wie bei meinem Passat.
    Sprich: Sowohl dynamisches Kurvenlicht, bei dem sich die Linsen in Kurven bewegen, als auch ein Abbiegelicht, bei dem eine zusätzliche Leuchte angeht.
    Diese Leuchte sitzt bei dem Touran hinter dem Blinker und dem Standlicht und scheint beim Abbiegen (quasi quer zur Fahrtrichtung) in die entsprechende Richtung.


    echt, beim 1T2 gabs das schon mit der mitlenkenden Linse.

  • Richtig, kann man z.B. hier sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!