FL sitze ins alte model???

  • Hallo zusammen,


    geht bei mir auch und man kann sogar aus den 3-Sitzen, 2 Sitze nach
    innen versetzen, damit mehr Freiheit besteht.


    Gruss
    Oli

  • jetzt macht ihr mir aber kopfschmerzen, da muss ich mal schauen.

  • mal raufholen....



    gibt ja 2 Kabelsätze vom Sitzgestell, also bis 2006, ab 2007...



    wass ist da dann der Unterschied?? weiß das wer?


    Also nur mal als Frage, Kabelbelegung? Stecker sind ja alle gleich.....


    Denn, wenn hier viele Facelift Sitze plug&play in Vorfacelift eingebaut haben, is es ja dann normal umgekehrt, auch kein Problem, vom Kabelsatz her oder, meinte ich??

  • Zitat von TheSaint

    :gruebel: Was denn für´n Gestell :?: :?: Habe die Lederausstattung von einem ´07er Modell und fahre selbst ein ´05er. Passt alles plag&play.



    So derzeitiges fazit!!! Sofern es jemanden interressiert und demnächst mal Sitze umbauen will... Facelift ins Vorfacelift oder umgekehrt..., vertraute auch blind dem "plug&play" :roll:



    Facelift passe nicht so ohne weiteres in ätlere Touris rein, bzw. wie in meinem fall, 05er Leder in den 07er Touri!!!


    07er nur bis 1T7 FIN, ab 1T8er FIN wie bei mir is Essig. erst al anderer Airbagstecker,


    Bei meinen 05er Ledersitzen war kein Sitzkabelbaum enthalten, darauf diesen bestellt, jedoch, bei Facelift ab 1T8 unbrauchbar, zumindest nur der Airbagkabelbaum, diesen hab ich rausgetrennt , danch Stecker umgebaut auf neu, der zum Zentralstecker geht...(Facelift hat vom Airbaig weg bis zum Zenjtralstecker nur noch durchgehendes Kabel, danach den neuen Stecker).


    Kabelbaum hab ich die meinen vom Facelift genomen, weil schon wieder andere Sitzheizungsteuerung, der alte 05er geht nicht, da beim Zentralstecker 1 Kabelanschluß fehlt (weiß), geht zu den Sitzheizungsteuergeräten, Facelift hat nur noch eines, unter fahrersitz...


    derzeit halt am Kabelbaum neu wickeln, und Airbagstecker umpinnen...


    Montag oder Dienstag kann ich dann nun endlich mehr sagen, ob´s "gefunkt" hat....