FL sitze ins alte model???

  • Hallo! Bin neu hier und moechte natürlich mein wissen erweitern.
    Also meine frage: Kann ich in meinen Touri Bj 2005 , die sitzausstattung vom 2008er model bauen? oder hat sich da was an den befestigungen geändert?
    Warscheinlich hat das hier schon jemand versucht und kann mir helfen?
    Danke

  • kann man vom passat cc die Sitze reinbauen ? Wenn man sie Steckverbindungen anpasst ?

  • Also die Touri-Sitze sind alle gleich und können plag&play getauscht werden...
    Bei den Passat-Sitzen bin ich immo überfragt - aber wo ein Wille, da auch ein Weg - Was nicht passt wird passend gemacht...


    Boergy

  • Danke! Hatte mir schon gedacht das VW da nix geändert hat.
    War mir nur nicht sicher bei den E-teilen ( Airbag etc.)

  • Zitat von 030-OpTiK

    Doch hinten kannst du nicht wechseln, da ist das Gestell anders


    :gruebel: Was denn für´n Gestell :?::?: Habe die Lederausstattung von einem ´07er Modell und fahre selbst ein ´05er. Passt alles plag&play.

  • Hallo zusammen,


    die 4 Schrauben raus und die Stecker ab, neuer Sitz rein und umgekehrte
    Reihenfolge wieder zusammen bauen.


    Gruss
    Oli

  • Hinten kann man die sitze doch verschieben beim FL modell, das kann ich bei mir nicht

  • Zitat von 030-OpTiK

    Hinten kann man die sitze doch verschieben beim FL modell, das kann ich bei mir nicht


    Das geht auch beim VorFaceLift, es sei denn Du hat einen der ersten Conceptline aus 2003 :baeh: