EMARS Doppel DIN - Kann dieses Angebot wirklich stimmen?

  • dieses doppel din.


    weil er ja sagt das es mit jeder Navi Software läuft

  • Hallo pixelbrain.de,


    Hallo,
    habe das Radio noch nicht eingebaut,aber zum testen einmal angeschlossen um die Funktionen zu überprüfen.
    Alle Funktionen wie Bluetooth,SD-Card,Navigation,i-pod sind in Ordnung und lassen sich bequem über das Touchscreen bedienen.
    Allerdings gibt es die Bedienungsanleitung nur in Englisch, aber die Bedienung ist recht einfach.
    Die Qualität ist was ich bisher sagen kann gut,
    die Tastenbeleuchtung ist rot und die Auflösung des Touchsreens ist sehr gut (meine Meinung).
    Die Lieferzeit von 2Wochen war noch akzeptabel.


    Ich hoffe das ich dir damit etwas helfen konnte.


    Gruß Michael


    - $duck

  • ganz ehrlich ne, hört sich das nicht kommisch an ?


    ich meine, wenn dich wer fragt wie du das Radio findest, würdest du so antworten ?


    Kann mich ja auch täuschen sorry

  • @Optik
    ich gehe mal davon aus dass die antwort die pixelbrain gepostet hat, eine antwort von einem käufer dieses geräts war, den pixel über 3-2-1 angeschrieben hat!
    :wink:

  • ja ich weiß, aber würdest du so ausführlich antworten ? :)


    Schtief kauf doch mal das Radio für uns :) Und teste mal... du hast es doch dicke ;)

  • warum sollte man nicht so antworten? :gruebel:
    ich find die Antwort sehr sachlich und neutral :noidea:

  • Zitat von 030-OpTiK

    ja ich weiß, aber würdest du so ausführlich antworten ? :)


    Schtief kauf doch mal das Radio für uns :) Und teste mal... du hast es doch dicke ;)


    also ich antworte auch immer so ausführlich es nur geht! speziell wenn mich jemand anschreibt und meine meinung über etwas haben möchte!


    und zum thema dicke haben....muss ich echt was verpasst haben! :|


    weil ich hab keine 20" Felgen usw am Touri :keks:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!