EMARS Doppel DIN - Kann dieses Angebot wirklich stimmen?

  • Bighai schreibt mann soll zum Zenec MC 2000 greifen.


    Das habe ich mir bei unseren ACR-Händler angeschaut.


    Das Display ist nicht gerate der Hammer und das Skindesign gefällt mir überhaupt nicht.


    Dann warte ich eher auf den Nachfolger ZE NC 2010.


    Da aber die Navigation schon fest mit drin ist und ich diese eigentlich nicht brauche (externe Navigation) und der Preis lt. Forum bei ca. 1199 Euro liegen soll finde ich das Teil für 599 schon saugünstig.


    Laut den Bildern ist beim Navi ja die Navigon-Software drinnen was einen Umstieg auf festeingebaute Navigation schon interesant macht.


    Aber der Preis wirft schon Zweifel auf.


    Werd mal weiter beobachten was noch so zu dem Teil geschrieben wird.
    Vielleicht gibts ja mal einen Test von LLOXX.de oder anderen.



    Gruß Touranfahrer

  • @pixel: ob die direkt ne Lizenz gekauft haben, is ma noch ne ganz andere Frage, aber ich glaube, dass die im Zweifelsfall vom selben Band kommen wie die Blaupunkt...


    letztlich ist das ein Online-Händler (Importeur) mit Sitz in Deutschland, sollte jmd das Teil kaufen hat er nach Fernabsatzgesetz 1 Tge Umtausch / Rückgaberecht... also eigentlich kein Risiko...

  • Dieses Teil wird die große MFA bei der Navigation wohl nicht unterstützen oder ?

  • Zitat von pixelbrain

    mhhh das wäre mir im zweifel sogar titte ...



    Im Grunde hast Du recht. Wäre mal eine überlegung wert das gegen ein MFD2 zu tauschen.

  • Hi. Habe mal bei anderen Anbietern geschaut und da steht über ESP folgendes :
    Elektronischer Antishock / ESP Erschütterungsspeicher schützt die CD vor dem Springen während der Fahrt – ein elektronischer ESP-Schutz ist besser als eine mechanische Variante .......



  • Und bist nicht zufällig der verkäufer ne ... haha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!