Ruckeln beim beschleunigen

  • Zitat von balou

    Ja mal sehen werde den Fehlerpeicher mal auslesen lassen...
    Was wird denn da mal wieder finanziell auf einen zukommen? :(
    Ich meine falls es die Düsen sind? Muss ich alle vier Düsen dann neu machen oder reicht eine?



    Neeee,wenn dann werden alle 4 gereinigt.Gibt keine neuen Düsen werden nur gereinigt.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Hallo!


    Wollte mal eben mich melden was die Wekstatt sagt...
    Meinten die Düsen müssen gereinigt werden dann wäre das wieder OK...
    Hätten schon mehrere Tourans mit dem Problem gehabt...


    Lasse direkt eine Inspektion mitmachen weil die eh fällig wäre und dann kann ich unser Baby morgen früh wieder abholen! :shock:
    Gruss

  • Düsenreinigung? Ich dachte das gilt nur für die 170 PS 2.0 TDi? Seit wann muss mann das auch beim 1.9er machen?

  • Sry, dass ich das hier wieder ausgrabe..
    Habe das selbe Problem bei meinem 1,6 FSI bei ca 50-55 km/h..
    hat denn das reinigen was gebracht und was hats gekostet?


    mfg

  • Zitat von Niceman13


    Sry, dass ich das hier wieder ausgrabe...


    ...dafür sind ja die alten Thread´s da, um fortzufahren oder nachzutragen.

  • es wäre schön wenn diejenigen die ein problem behoben haben, danach auch uns allen mitteilen würden was denn genau kaputt war! dann müsste man auch nicht dauernd nachhacken was den nun raus gekommen ist! danke euch ( soll nicht bös gemeint sein , gelle)

  • Moin,


    meiner Ruckelte auch schon, Pumpe Düse Element vom 1. Zylinder kaputt, nach dem Tausch war alles ok. Mittlerweile ist auch das PDE vom 4 Zylinder kaputt. Muss also wieder ein neues rein. 600 Euro haben wir das letzte mal bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!