Motor startet extrem schlecht

  • Heute ist er ohne Probleme angesprungen. Heut morgen und auch nach der Arbeit.


    Lass ich trotzdem mal checken


    Gesendet von meinem ST80208-2 mit Tapatalk 4

  • Ja, lass mal die Batterie checken. Mein hat im Sommer gestreikt. In der Garage 1A angesprungen, 20km gefahren und in der Sonne geparkt und schon brach die Batterie derart zusammen, dass sogar der Tageskilometer resettet wurde. Beim Boschdienst ergab es nur noch eine Startleistung von 80%, Tester sagte: Ersetzen. Ich hatte noch Garantie drauf.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!