Motor startet extrem schlecht

  • Boah, da gehört aber auch schon was dazu, einen fünf Jahre alten Thread wieder zum Leben zu erwecken ...

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Naja, wenigstens hat einer die Suchfunktion benutzt. ;)

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Wie wäre es mit einer neuen Batterie, weil die alte im kalten Zustand nicht mehr die Leistung bringt. Fahr mal zu einen Boschdienst oder so und lasse einen Batterietest machen.


    Meine Batterie ist erst 2 Jahre alt. Kann mir nicht vorstellen das die schon wieder platt ist.


    Beim ersten Start ist er ja auch angesprungen, nur dann wieder ausgegangen.


    Und beim nächsten Start hat er sich sehr schwer getan.


    Lieber einen 5 Jahre alten Beitrag aus dem Keller holen, als einen neuen aufmachen um sich dann wieder was anhören zu können.:D


    Gesendet von meinem ST80208-2 mit Tapatalk 4

  • Trotzdem würde ich sagen, dass deine Batterie zusammengebrochen ist. Für den ersten Start hats gereicht, für die Spannungsversorgung danach eben nicht mehr. Ebenso für einen weiteren Startversuch. Andere Frage: Wie hat den den Motor dann doch noch starten können?

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Ganz normal oder mit Hängen und Würgen? Wenn normal, dann könnte es die WFS gewesen sein.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Naja mit hängen und würgen.


    Wenn es die WFS gewesen sein soll, hätte es doch der Tacho angezeigt.
    Von wegen " Wegfahrsperre aktiv "


    Gesendet von meinem ST80208-2 mit Tapatalk 4

  • Lieber einen 5 Jahre alten Beitrag aus dem Keller holen, als einen neuen aufmachen um sich dann wieder was anhören zu können.:D


    Da haste Recht. ;)

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Okay, dann würde ich dir trotzdem einen Batterietest empfehlen. Wenn es nochmal passiert, dann vielleicht mal Starthilfe geben lassen. Wenn er dann damit gut anspringt, ist es die Batterie.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!