Mfd2 DVD Aktiviertnicht

  • Hallo, seit 2 Wochen zeigt mein MFD2 DVD keine Karte mehr an, auf dem Bildschirm zeigt an, dass "Navigation wird aktiviert" und bleibt so stehen. Ist das bei jemand passiert? oder weiß jemand zufällig was man tun soll.

  • Jepp, is mir auch schon öfter passiert, vorallem mit gebrandten...
    ...mach datt Navi an - geh auf "NAV" - hol die CD/DVD raus und mach se wieder rein (vllt auch öfters probieren) - dann sollte alles wieder funzen...
    Sollte dies keinen Erfolg bringen, wird sich wohl Dein Laufwerk verabschiedet haben, fahr dann damit zum :) und der muß danne nen Kulanzantrag bei VW stellen - die Karre is ja noch net so alt...


    Boergy

  • Danke für deine anwort das mit CD raus und rein habe ich paar mal probiert aber nichts geholfen und das Navi habe ich vor 2 jahren bei Ebay ersteigert und bis vor 2 Wochen ohner probleme funksoniert.

  • Wenn das Navi von gleichen Bj is, wie Dein Touran - nen Versuch isses Wert...
    ...schon ne andere Navi CD/DVD probiert, vllt liegts auch daran...
    ...in der Bucht gibt es auch Reparaturservice für "kleines" Geld, über VW viel zu teuer....


    Boergy