Sitzschutz

  • echt ? für jeden weg ?? auch ma schnell zum supermarkt ? mhh ich werd mir och mal so einen sitzschutz besorgen ... 3€ sind ja nicht die welt ... und verschönern kann ich ihn dann immer noch oder anja näht sowas selber :)

  • also die kleine Mia, ist jetzt bisschen mehr als 1 jahr alt, hat bis jetzt noch keine schuhe gebraucht, weil sie noch nicht lief, und die reicht auch nocht nicht ganz mit den schuhen zur Sitzrückseite!
    hingegen Nelly, die nun bald 3 wird, der zieh ich sie meistens aus! wenn es nur eine kurze strecke ist, dann bitt ich sie darum bisschen aufzupassen, und das macht sie bis jetzt sehr gut!
    sicher wäre so ein schutz sinnvoll, doch gefallen mir die teile einfach nicht!
    :roll:

  • Moin mein Kleiner(2,5 Jahre) findet es auch total Klasse die Schuhe gegen den Sitz zu drücken aber wie Schtief schon sagte Schuhe ausziehen !!!!!
    Nur auf Kurzstrecken geht das nicht immer und dann sind solche Bezüge schon garnicht schlecht aber ich find die Dinge so was von hässlich!!!!!!!!!

  • Danke erstmal für die Tipps. Aber so ein schoner ist vom aussehen irgendwie nicht mein Ding. Ihr kennt sicher so ne Plastetüten, die man über die Schuhe zieht. Das haben immer die Handweker an wenn sie ins Haus kommen. Sowas werde ich mir zulegen...Trotzdem Danke!


    @Pixlbrain: Bin beim Bund, da ist ein Webwasher, der verschiedenste Seiten blockt, wie z.B. Spieleseiten oder halt ebay

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!