MSC Autoradio AS-6586 2 Din DVD Player

  • Hallo
    Ich habe auf einer Seite gefunden dieses Radio hier MSC Autoradio AS-6586 2 Din DVD Player Wollte mal fragen ob einer das hier schon kennt,oder bei sich verbaut hat. Ich kann für den Preis nicht wirklich was erwarten das ist mir klar, mir geht es in erster linie das es seine dienste tut.
    Es ist immer noch besser als was ich im Auto habe das alte RCD300.
    Wie die auflösung des Radios ist ist mir egal,mir ist wichtig das ich ein SD und USB Slot habe und es mir anzeigt was gerade gespielt wird. Ich muss erlich sagen ich kann mir im moment nicht eins von ZENEC oder des gleichen leisten ,deswegen suche ich eine alternative zu dem hier. Ein 1 DIN Radio kommt nicht in frage da ich es zum original so nah wie möglich halten will.

  • Hallo,
    hat ja so alles an Technik was Du wolltest und der Preis scheint ja auch zu stimmen (289,00 Euro).Aber ich glaube,Du kannst das Radio nicht so anschließen,Du brauchst doch bestimmt einen Can Bus Adapter.
    Gruß

  • Hallo NOKSUKAU,


    ich kenne das Radio leider nicht. Einen Adapter, für das Radio, gibt es
    bestimmt. Es gibt wirklich für jedes oder alles einen Adapter. Es kommt
    nur auf die Ausgänge an. Es gibt verschiedene Adapterhersteller. Dietz,
    AiV, usw. Würde einfach mal bei denen im Katalog nachschauen.


    Gruss
    Oli

  • Aua die Kabel kosten ja das halbe Radio was ist so besonders an dem Misst. Reine abzocke ist das.Für navi Freunde wird ja doppelt verlangt.Ich denke nicht das das Radio passenden adapter dabei hat,zumindest nicht bei diesem Preis. Ich danke euch für den Tipp

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!