CD-Wechslerkabel

  • Hallo Alle zusammen !!!
    Erstmal ein gesundes Unfallfreies neues Jahr!
    Habe mir über die Feiertage einen orginalen(Sony) CD-Wechsler ersteigert.
    Musste mir auch das Kabel besorgen.
    Das Kabel habe ich gestern bekommen.
    Jetzt meine Frage an die Fachmänner unter euch.
    Am Kabelbaum sind zwei Stecker vorhanden schwarz und blau(Wechsler -Navi) und ein braunes Kabel ist mit einer Öse versehen sieht mir ganz nach Masse aus.
    :?: Ist es notwendig nochmals zwischen Navi und Wechsler Masse anzuschliesen :roll:
    Gruß

  • Hallo silverstar,


    ich würde erst mal ein kleines Foto vom Kabel einstellen.


    Meiner Meinung nach, braucht der CD-Wechsel auch eine seperate Masse.


    Gruss
    Oli

  • Du mußt es seperat an masse legen!


    Hab auch nachgerüßtet und mußte Masse seperat anbringen!
    der wechsler bekommt nur das plussignal vom RNS.

  • Zitat von Oli

    Hallo silverstar,


    warum hast Du kein Glück mit dem Navi? Was ist damit?
    Kannst Du es nicht auf deutsch umstellen? Softwareproblem?


    Gruss
    Oli


    Hallo Oli !
    Habe mir ein RNS 300 aus Holland zugelegt.(neu)
    War noch nie eingebaut.Jetzt ist die Frage ob beim einbau und inbetriebnahme die Spachausgabe und der Text in niederländisch ist und wen ja umstellen Menü ? oder andere Software rauf ? :roll:
    Gruß :)