Oberes Ablagefach

  • Hallöchen!
    Also ich habe die FL rahmen für Lüftung und Radio und die alte VFL Klappe verbaut.
    Bei der alten Klappe muss man den neuen Rahmen ausschneiden da die sonst nicht rein passt. Die ist breiter.
    Eine neue war mir zu teuer so um die 80,-€.
    Da habe ich die alte einfach angepasst.

  • also das obere ablagefach hab ich nicht mehr. also eigentlich ist nur noch der untere teil mit der mechanik übrig
    [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/4099/dsc01363cn5.jpg]
    ...deckel hab ich zerstört?!
    kann ich verschenken..
    was nun meine anleitung betrifft, mir hats damals meine hdd zerschossen und ich hab all meine bilder verloren... seit da mache ich immer schön ein backup! hahaha
    nun nochmals schnell zum veranschaulichen...
    das neue fach passt in die vfl blende! man muss lediglich hinten 2 öffnungen rein dremeln...plus noch das loch im zentrum muss noch gebohrt werden...
    ich denke anhand der bilder ist es klarer was gemeint ist.


    alte luftdüsenblende :
    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/7699/mittlereluftdsentouran.jpg]


    das ist die neue blende (sorry jan, habs aus deinem shop kopiert. bitte sofort löschen wenn ich gegen irgendetwas verstossen habe)
    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/5573/oberelftungsdsen.jpg]


    nun ist klar zu sehen, dass sich diese blenden im hinteren bereich unterscheiden...
    es gilt:




    das neue ablagefach (mit breitem druckknopf nicht strichförmig, hat die den ganzen öffnungsmechanismus hinten und nicht seitlich wie das alte fach..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!