Oberes Ablagefach

  • hi to @ll


    da ich mir heute definitiv die ganze mittelkonsole versaut habe :twisted:
    muss ich mich nun schnellstmöglich um ne neue kümmern.
    im suche fred hab ich ja schon geschrieben dass ich ne redioblende und die obere blende mit den luftdüse suche.
    nun brauch ich auch noch das obere ablagefach.
    meins hat die nummer 1t1857921B und das was ich angeboten bekommen habe hat die nummer 1T1 857 921 D und sieht so aus:


    [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/5185/617a1hs1.jpg]


    meine sieht etwas anderst aus?meine frage nun, passt die trotzdem?die abgebildete hat vorne 2 löcher im innern und aufm dem oberteil siet die fläche wo gedrückt wird etwas wnderst aus meine hat da nur ne linie hier hats ein rechteck drauf?
    gibbet es da verschiedene modelle?dachte die mittelkonsole sei bei allen gleich? :oops:
    hoffe dass mir geholfen wird?!wie üblich hier :shock:

  • hi deluxe styler
    du hast genau das teil vom "anderen" ich hab ja das fach mit der nummer 1T1819728?!
    ich weiss nun nicht ob es evtl vom fl ist,er schreibt zwar jg05, aber passt der vom fl nicht in den vfl?du hast doch auch einen vfl?


    warum hast du einen aufm tisch liegen???verkaufen??? :shock:

  • Zitat von Deluxe Styler

    Gute frage ob das paßt :roll:
    Ich weiß nur, das Du ein wenig am Fach verändern mußt, wenn Du das VFL hast und die Blende vom FL verbaust.


    bei mir wirds eher die vfl blende sein und das fl ablagefach?!
    geht die umbauarbeit auch umgekehrt?
    hat dein fach auch in der mitte unten ein loch für die schraube?
    hast du evtl n bild?
    und zu meiner frage, warum liegt das teil vor dir, und nicht im wagen? :shock:

  • Zitat von Deluxe Styler


    Und warum das hier neben mir liegt und der Rest an "Plastik" in der Küche, sieht man, wenn ich den Rest aus dem Touri ausgebaut habe und der Sommer kommt ;)

    alles klar :wink:


    also wird das fach auch wie das vom vfl modell nur in der mitte befestigt?

  • also ich hab das vfl modell mit der nummer 1T1819728.
    der anbieter hat das ablagefach mit der nummer 1T1 857 921 D was ja auch du vor dir hast?! ich geh mal davon aus dass das fach mit der nummer 1T1 857 921 D ist das vom fl?!und das, wird ja in der mitte ebefestigt?!
    eigentlich müsste dein fach mit der nummer 1T1 857 921B so ausschaun wie das von mir gepostete bild?