Gutachten....8,5x19Zoll ET 38

  • Fährt von euch einer diese Felgengrösse wenn ja könnte er sich bitte mal bei mir melden ich habe da mal ein paar Fragen !


    Wenn er dann auch noch 235/35/19 Fährt wäre es noch um so besser....


    BITTE MELDEN IST DRINGEND.......

  • Kevin, auch dir sei dieser Thread wärmstens ans Herz gelegt, dort sollten sich einige Leute finden, die bspw sogar 8,5x19ET35 eingetragen haben...


    Gutachten für die Größe / Reifen hab ich zwar, allerdings nurET45...

  • Eben drum ja die sch...... ET 38 Finde ich eben in dem Thread nicht und habe diesen Thread hier eröffnet !!!

  • Zitat von Schkodafahrer

    Mahlzeit ich fahre Diese Grösse vorne was gibts denn für probleme 8)



    Naaaaaaa siehste mein Gutster keine Panik brauchst du machen wird alles gut :roll:


    Habe ich dir eben doch gesagt :augenbrauen: :wink:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • ich habe das dumme gefühl das ich die nciht abgenommen bekomme beim Tüv oder was meinst du ??

  • Warum schleift was? Manche fahren hier die als ET 35 und das ist ne gängige grösse ist gar kein Thema zu Not kommst du nach Köln zu mir ich habe ein guten Tüver Chefkoch hat doch glaub ich auch diese Grösse was steht denn im gutachten bei den Felgen

  • Neee,schleifen tut noch nix hat noch keine Reifen drauf gezogen und nur vor hin mal drauf gemacht die Felge.Jetzt hat er halt Angst das sie zu weit draußen stehen.Ich habe eine et 40 und hatte nur ein Traglast Gutachten von den Felgen.
    Soll erst mal die Pellen drauf machen lassen und auf allen vieren den Wagen stellen.Alles andere bekommen wir dann schon, hin denk ich und zur Not gibs ja noch genug Prüfer in Deutschland ;)

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Ich glaube ein Gutachten schon aber nicht für den Touran das er darauf et 38 fahren darf nur 35(oder 36) und 40.Ich mein das hätte er eben so gesagt.Wo ist die Pappnase eigentlich schon wieder der wollte doch noch mal kommen....tztz!!!

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: