Radioempfehlung gesucht

  • das hat aber nix mit DIN bzw Doppel-DIN bzw dem angesprochenen Problem zu tun, sondern mit der Blende :baeh:
    Fakt ist, in den Schacht passt entweder ein Doppel-DIN Gerät (RCD/MFD oder halt sowas wie das JVC) oder ein normales Radio mit entsprechendem Fach (gibts bei eBay für 25 Euro)


  • falls kim hier mitlesen sollte ... sach ma, das is doch bei dir um die ecke oder ?


    Pickup address:
    STEL Multimedia GmbH
    Hauptstr. 103
    10827 Berlin


    S+U-Bahn Innsbrucker Platz
    Bus 248, 187, M48 - Kärntener Str.



    kanste da mal vorbei schauen ? oder so ?

  • Also JVC ist super vom Klang und der Bedienung. Hatte nen DoppelDin in meinem Sharan welches jetzt mein Bruder in seinem Touri fährt. Bin sehr zufrieden damit. Momentan habe ich in meinem Passat nen Alpine 1Din mit ausfahrbarem Monitor ist noch mal nen zacken besser von den einstellungen und dem Klang. Entweder kommt das in unseren Touri oder ich Tausche es gegen ein DoppelDin auf jeden fall Alpine oder JVC. Gib lieber ne Mark mehr aus denn, wer billig kauft - kauft 2 mal...


    Mfg


  • wat willste denn von dort??ß
    für DICH mach ich doch FAST alles!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!